Dekoartikelimcamper.jpg

Unsere Dekoration im Camper

so wird dein Van zu einer Wohlfühloase

Na klar, beim Campen geht es natürlich in erster Linie darum, dass das Gepäck gut organisiert ist, der Platz optimal genutzt wird und alles soll so praktisch wie möglich sein.

All unsere super praktischen Hilfsmittel unterwegs findest du hier

Das ein oder andere Detail macht deinen super praktischen und organisierten Camper jedoch zu einer kleinen Wohlfühloase und zu einem richtigen Zuhause unterwegs.
 

Unsere 10 Deko Favoriten im Van

1. Gewürzregal

Wir haben zum Beispiel Gewürzregale* zu kleinem Deko Regalen umfunktioniert.

Hier lässt sich vielleicht ein kleines Bild platzieren, eine kleine Pflanze, aber natürlich auch nützliche Dinge wie Gewürze, Zahnputzbecher oder andere kleine Dinge.
 

Dekotippsimvan (1).jpg

2. Deko Spiegel

Kleine Spiegel* sind nicht nur praktisch beim abendlichen und morgendlichen Zähneputzen oder zurecht machen, sondern sie geben deinem Zuhause auf Rädern noch den gewissen Hingucker.
 

dekoimcamper.jpg

3. Bilderrahmen

Kleine Bilder*  Bilder machen so unglaublich viel aus und verzaubern deinen kleinen Camper. Wir haben diese einfach mit Schrauben in unsere Möbel geschraubt. Wenn du keinen Selbstausbau hast oder nicht hineinbohren möchtest, versuch es doch mit Bildklebe Spots.*

4. Deko Kissen

Kissen müssen sowieso mit, warum dann nicht gleich noch ein paar schöne Kissen* einpacken die dem ganzen ein kuscheliges Ambiente verleihen?
 

5. Kuscheldecke

Das gleiche gilt auch für die Decke. Eine Tag bzw. Kuscheldecke* ist super praktisch um abends vielleicht noch draußen zu sitzen, wenn es bereits kühler ist. Zudem kann sie den ganzen Look deines Campers von drinnen abrunden

 

6. Kleine Pflanzen

Pflanzen im Van sind an sich eher unpraktisch, da es natürlich mit unter sehr heiß und sonnig oder eben sehr kalt werden kann. Wir hatten in unserem Van kleine Kakteen* dabei. Die sind super pflegeleicht und bringen Leben in den Van.

 

Dekotippsimvan (3).jpg

7. Gemüsenetz

Ein Gemüsenetz* im Van macht nicht nur Sinn, damit dein Obst und Gemüse zwischen all den anderen Sachen nicht zerquetscht werden, du sie wohlmöglich in der letzten Ecke vergisst und sie vor sich hinschimmeln oder sie ständig hin und her rollen, sondern sieht auch noch richtig cool aus


 

8.Lichterkette

Eine Batteriebetriebene Lichterkette* schont nicht nur deine Stromreserven, sondern sorgt auch noch für richtig gemütliches Licht.

9. Holz Pinnboard

Ein Pinnboard* ist nicht nur total praktisch, sondern du kannst da auch deine Lieblingspostkarte von der Reise, Reiseführer oder kleine Andenken anhängen und macht gleich ein heimiliches Gefühl. Wir haben diese ebenfalls einfach in unsere Holzwand geschraubt.

Dekotippsimvan (1).jpg
Copy_of_Copy_of_Copy_of_Copy_of_Copy_of_
Bus Ausbau
Bus Ausbau
Bus Ausbau

10. Traumfänger

So ein Traumfänger* gehört doch einfach zum Vanlife dazu, oder? Wer weiß vielleicht sorgt er ja auch für süße Träume. Wir haben ihn einfach einen Magnethaken* gehangen. Übrigens auch ein super praktisches Hilfsmittel im Van.

Das waren unsere 10 Lieblings Dekorationsartikel in unserem Van mit dem unser VW T5 zu einem richtigen Zuhause auf Rädern zum Wohlfühlen geworden ist.

Das war:

Unsere Dekoration im Camper - so wird dein Van zu einer richtigen Wohlfühloase

Das könnte dich auch interessieren:

schau dir doch mal unsere Roomtour an

unser Instagram Account