über uns

über mich

Schön, dass du hier bist.

Wir sind Vanessa und Raffy.

Wir sind 29 Jahre alt und kommen aus Norddeutschland, ich aus Bremerhaven und Raffy aus Bremen.

 

Wir lieben es zu reisen, beide waren wir schon immer viel und gerne unterwegs, aber 2016 begannen wir ein neues Leben.

Wir kündigten unsere Jobs und beendeten somit auch unserer Fernbeziehung zwischen Bremen und Frankfurt und entschlossen uns auf Weltreise zu gehen.

 

Irgendwie ließ uns das Fernweh nie los, so entschieden wir uns auch unsere Heimat "Europa" besser kennenzulernen und bauten ohne Know-How einen Van zu einem kleinen Zuhause auf Rädern um.

Wir jobbten viel um Geld in die Reisekasse zu spülen und die schönen Ecken Europas entdecken zu können.

Doch das Fernweh nach der Ferne kam wieder auf. So entschieden wir uns Ende 2019 ein Work & Travel Kanada zu machen.

Wir gaben erneut alles auf. Wohnung, Job, und verkauften alles- ja sogar unseren heiß geliebten Van.

Nachdem Corona unsere Pläne kurzzeitig zerschmetterte, schafften wir es dann im Juni schließlich nach Kanada und konnten den wilden Norden 13 Monate lang entdecken.

Wir folgen der Philosophie, dass man Träume nicht aufschieben sollte und das auch im Hier & Jetzt überall kleine Abenteuer auf einen warten.

Wir nehmen dich gerne mit auf unsere Reise, versuchen dich zu inspirieren deinen Traum zu leben und das Hier & Jetzt zu genießen.

KONTAKT

LRM_EXPORT_143928255155637_20180920_0723
 

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

folge uns auf instagram