top of page
Copy of Copy of Copy of Copy of Copy of

Alles zu unserem VW T5  Vanlife Projekt

Nachdem wir von unserer Weltreise zurückkehrten, kehrten wir auch in unser normales Leben zurück. 

Wir fanden neue Jobs in unserer Branche und eine wunderschöne Wohnung. Alles war gut.

Könnte man meinen. 

Wir sind im Herzen aber einfach ungeheilte Weltenbummler.

Es dauerte also nicht lange und wir entschieden uns etwas zu tun. Wir müssen wieder reisen. 

Viel Geld hatten wir nicht, also eine große erneute Weltreise wird schwierig und meine Working Holiday Visa sind so gut wie verbraucht. 

Also entschieden wir uns von unseren letzten Ersparnissen einen VW T5 Bus zu kaufen und diesen auszubauen.

Nun reisen wir mit unserem Zuhause auf Rädern durch Europa und möchten diese Erfahrung mit Dir teilen. Hier findest du Tipps zu :

 

Vanlife (1).jpg
wild camping.jpg
Vanlife (2).jpg
camping spartipps.jpg

unser Instagram Account

bottom of page