Copy of Copy of Copy of Copy of Copy of

CAMPING ZUBEHÖHR

Unterwegs im Van, auf kleinstem Raum sind praktische Gadgets Gold wert. Was bei uns im Van nicht fehlen darf, haben wir hier aufgelistet:

Mit dem Klick aufs Bild wirst du zu Amazon weiter geleitet*

Campingstühle*

Gaskartuschenkocher*

Ohne bequeme Campingstühle geht gar nichts. Man verbringt Stunden darin, also sollten sie auch was her halten.

Wer keinen verbauten Kocher hat, für den ist so ein Gaskartuschenkocher die beste Option.

Campingtisch*

Ein Campingtisch ist oft sehr praktisch, wenn man draußen essen möchte und keine Parkbänke mit Tisch in der Nähe sind.

Gaskartuschen*

Super Preis-Leistungs Verhältnis

Kompaktgrill*

Praktisch für ein BBQ unterwegs.

Camping Backofen*

Perfekt um auch unterwegs auch mal Auflauf, Pizza oder Kuchen zu essen.

Elementares T5 Camping Zubehör.

Camping Dusche*

Für die Dusche unterwegs.

Campingtoaster*

Für getoastetes Brot unterwegs.

Batteriebetriebene LEDs*

Sie sorgen für Licht im Camper, halten super gut und sind batteriebetrieben sodass sie keinen Strom von der Batterie benötigen.

Ventilator*

Ventilator*

Zwei Ventilatorköpfe, seperat einstellbar. Drei Stufen, USB betrieben. Sehr Strom sparend und leise.

Privatsphärenzelt*

Vorallem auf engen Raum super praktisch. So kann man die Toilette auch mal nach Draußen umdisponieren, sich auch ohne Stehhöhe unkompliziert umziehen und auch ungestört duschen.

Türschwellentreppe*

Ein Lifechanger für Alle, die wie wir regelmäßig aus Dach steigen müssen!

Sollte nicht in deinem T5 Camping Zubehör fehlen

Klappspaten*

Platzsparend und praktisch und sollte auf keinen Fall fehlen.

Campinggeschirr Set*

Platzsparend und praktisch.

Klamotten Organizer*

Erleichtert die Organisation von Klamotten, Elektronik und anderem Zeug und sorgt für Ordnung im Van.

Nie wieder ohne!

mobile Toilette*

Die meiste Zeit sind wir ohne Toilette gereist (auch aufgrund des Platzmangels) auf unserer letzten Tour hatten wir eine mobile Toilette an Board. Seitdem ist eine Toilette unterwegs ein Muss. Es macht das autark stehen doch etwas stressfreier.

Gepäckträger für die Anhängerkupplung*

schafft nochmal extra Platz für sperrige Dinge, wie Wasserkanister etc.

Kulturbeutel zum Aufhängen*

Ein Kulturbeutel zum Aufhängen ist in vielen Situationen praktisch. Bei wenig Abstellfläche oder wenn man sich draußen die Zähne putzt, duscht etc. 

Autozelt*

Ein Autozelt schafft extra Stauraum bei regnerischen Tagen oder um Mückengeschützt draußen zu setzen. 

Wasserkanister*

Für extra Wasser, wenn man mal in abgelegen Orte fährt. Lässt sich super auf einem Dachträger oder Anhängerträger verstauen.

Toiletten Alternative*

Wer keine Lust auf eine Chemietoilette hat für den ist auch diese "Eimertoilette" etwas.

Die Entsorgung ist auf jeden Fall unkomplizierter und ohne Chemie

Batteriebetriebene Lichterkette*

Mit weniger Wohnraum muss auch mit dem Strom gut gehaushaltet werden, da der Platz für eine große Batterie meist nicht gegeben ist.

Licht im Camper und Draußen im Camp haben wir dann mit einer Lichterkette, die obendrein noch eine tolle Atmosphäre schafft.

folge uns auf instagram